Mittwoch, 5. Januar 2011

Heute war´s so weit!

Heute wars endlich soweit: Frankfurt! Ich bedanke mich hiermit für den tollen und mega witzigen Tag :D Auch die letzte Nacht haben wir nicht gerade ohne lachen verbracht!

Ich hab euch Bilder mitgebracht von meinen Mädels mir und und natürlich von den Sachen die ich gekauft habe, wobei ich jedoch nicht alle geschafft habe zu fotografieren, da es einfach so viel war.






Jetzt zu meine Beute von Heute:

1. Ein weißer Mantel mit Rüschen und großen Knöpfen

2. Ein dunkelblauer Poncho mit Fell


3.Ein simpler längerer roter Cardigan

4.Ein kaki-farbener Mantel mit Fell

5. Beige Keilabsatzschuhe



Ansonsten: Leggins, Jeanshemd, Basicteile (wie Tops oder Langarmshirts)
und was natürlich nicht fehlen darf:
SCHMUCK!

Da ich ein totaler Perlenfreak bin habe ich PRIMARK´S kompletten Perlen gekauft ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen