Samstag, 1. Januar 2011

(Vor-)Freude!

Am Mittwoch gehts erst mal ab nach Frankfurt shoppen zum PRIMARK!
Für die Leute die es nicht kennen: total billig (billiger wie H&M &co), richtig coole Sachen von Schmuck bis Schuhen und jeder Menge Klamotten alles vertreten!Also kurz: das Paradies!
Ich werde natürlich fleißig Fotos für euch machen was ich alles eingekauft habe und wie es dort aussieht.
Das tolle ist, dass PRIMARK in einem rießigen Shoppingcenter liegt und man auch noch alle anderen Läden daneben hat!Meistens aber kommt einem nach PRIMARK aber alles andere mega teuer vor und man will nichts mehr anderes kaufen :D
Ich werd mich auf jedenfall wieder mit Ringen eindecken, da ich zu oft welche verliere oder kaputt gehen und ich Ringe einfach liebe!Aber auch an Klamotten wirds nicht fehlen!
Also seit gespannt auf meine Ausbeute und ich sag euch : geht hin es lohnt sich einfach!


Ich geh jetzt schlafen.Ich muss morgen fit sein , da ich morgen früh erst mal Sport machen geh mit meiner Mama.Ich freu mich so, da ich ohne Sport einfach nicht kann und jetzt aber 4 Wochen keinen machen durfte (Blinddarm-Op)!Also wünscht mir Glück, dass ich nicht meine ganze Kondition/Beweglichkeit ect verloren habe!
Gute Nacht an alle :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen