Samstag, 1. Januar 2011

Welcome to Tiffany´s!

Also eigentlich bin ich ein ganz normales 16-jähriges Mädchen, das sich für Mode, Fotografie und das alles interessiert.Tanzen ist meine Leidenschaft und ich spiele Tennis und Klavier.Ich bin eigentlich immer lustig, aufgeschlossen und für jeden Scheiß zu haben.Am Wochenende schalt ich von der Schule ab und geh fleißig weg.Viel mehr gibts anfangs eigentlich nich zu wissen über mich, weil ihr alles andere in den Posts sehen werdet :)
Ich werde über Mode,Fotos, aktuelle Themen und einfach über mein Leben posten.Alles was mir eben einfällt.Außerdem auch mal Fragen an euch stellen, indenen ich eure Meinung wissen möchte.
Mein Blogname kommt ganz einfach daher, dass ich Tiffany heiße.Das "&Co" soll für Mode usw. stehen.
Ich freue mich wen ihr meinen Blog verfolgt!
Aufjedenfall kann ich Kritik einstecken und wenn ihr was verbessern würdet sagts mir einfach.
Ich werde wahrscheinlich nicht jeden Tag posten und sooo viel, da ich mit der Schule und Hobbys ganz schön eingespannt bin.Aber ich versuche es natürlich so oft wie möglich!






Hier ein paar erste Bilder von mir, damit ihr wisst wer hier überhaupt schreibt :)











Ihr könnt mich auch auf Facebook adden: Tiffany Licker




Am Schluss noch ein ganz wunderbares neues Jahr, ganz viel Glück und was man eben sonst noch so braucht <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen